inharmony...dein Weg zu dir!  

      



I

             Herzlich willkommen bei 

         inharmony... dein Weg zu dir! 


   Schön, dass dich dein Weg auf  meine Webseite geführt hat...

Nichts im Leben passiert einfach so und so lade ich dich herzlich ein, Einblick in meine Arbeit zu nehmen.  Ich stehe dir mit meinem Wissen und meinem Angebot in nahezu allen Lebensbereichen einfühlsam und vertrauensvoll zur Seite.

Die Basis für meine Arbeit bildet die Astrologie – sie zeigt mir dein Potenzial auf, das du mit deiner Geburt in dein Leben mitgebracht hast. Was du daraus machen kannst oder wie du nach Schicksalsmomenten und schwierigen Lebensphasen wieder auf deinen Weg zurückfinden kannst, erarbeiten wir gemeinsam, in dem wir deine IST-Situation mit den laufenden Planetenenergien abstimmen.

Neben den diversen Möglichkeiten, die die Astrologie selbst bietet (schon die Erkenntnis, dass die Zeitqualität oder deine Anlagen eine Situation beeinflussen, kann oft sehr heilsam sein :)), lasse ich auf Wunsch gerne die Blüten der Seele mit ihren ätherischen Ölen mit einfließen und bringe deine Chakren in Balance. 

Eng verbunden mit der Engelwelt darf ich Botschaften und harmonisierende Engelenergie an dich weitergeben - mein Engelslichtlein brennt täglich mit ständig wechselnder Intention und darf gerne auch dich kostenlos in schwierigen Lebenslagen eine Zeit lang begleiten.

Egal, wie ich für dich Gutes tun kann...ich ersetze keine medizinische Behandlung oder Beratung und setze dein Bestreben, selbst an deinem Selbstheilungsprozess mitzuwirken, voraus.

Werde Schöpfer deines Lebens und lass deine Seele erblühen wie eine duftende Blumenwiese!


Nutze bitte gerne das Kontaktformular, falls du Fragen hast oder einen Termin vereinbaren möchtest!  


 

 

 Jeder neue Weg beginnt mit dem ersten Schritt -

deiner beginnt vielleicht hier....