~ Engelenergiearbeit ~


Jeder einzelne von uns ist von den positiven, unterstützenden Energien der Engel umgeben und darf diesen himmlischen Wesen vertrauen. Engel respektieren jedoch unseren freien Willen und warten auf unser Bitten um Hilfe. 

Ich darf für Dich im Namen deiner Engel tätig sein und begleite dich gerne auf deinem Weg ins Vertrauen an die bedingungslose Liebe deiner himmlischen Begleiter.

Mein Angebot für dich reicht von einer stärkenden und harmonisierenden Engel-Reiki- oder Full-Spectrum-Healing-Energiebehandlung ebenso wie von der numerologischen Auswertung deines Geburtsdatums hinsichtlich deiner Erzengelbegleitung oder dem "Engelsflüstern", das eine Übermittlung von Engelbotschaften zu deinen ganz persönlichen Fragen darstellt bis hin zu einem Hauch vom Engelenergiespray "Engelsduft", der dich einhüllt und an die Präsenz der Engel erinnert.

Aus Dankbarkeit, dass ich auf diese Art und Weise für dich tätig sein darf, biete ich regelmäßige kostenlose Energieübertragungen, Engelbotschaften zum Engeltag am 13. jedes Monats auf meiner Facebook-Seite "inharmony...blog" und meine Engelbox an. Du bist herzlich eingeladen, diese Angebote zu nutzen.


Ich bringe all' meine Herzensenergie mit ein, um dieses beruhigende und wärmende Gefühl des "Nicht-allein-Seins" auch für Dich fühlbar zu machen!













 

inharmony...

             ... dein Weg zu dir!